AKTUELLES

- Scheckübergabe der Elterninitative "Rund ums Kind": Bereits zum zehnten Mal spendete die Elterninitative den Erlös des Kleiderbasars für gemeinnützige Zwecke innerhalb der gemeinde. Diesmal waren wir die glücklichen Empfänger und erhielten 700 Euro von Händen von Beate Gries, Kristina Lehmann, Yvonne Krenzke und Doris Czapiewski, die uns während des Arbeitsdienstes einen symbolischen Scheck überreichten. Wir sagen nochmals herzlichen Dank !! 

- Im Bereich "DOWNLOAD" steht die Einverständniserklärung zum Berufsfeuerwehrtag 2018 zum Ausdrucken und Ausfüllen bereit

- Das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2018 mit Abnahme der Leistungsspange war für die JF Engelskirchen ein voller Erfolg. Seit 38 Jahren ging der 1. Platz wieder in die Gemeinde wo das Christkind wohnt. Wir sind danken der Leitung, sowie den engagierten Betreuern und beglückwünschen unsere Jungs, die den "Pott" geholt haben !!!


- Der stellvertretende Gemeindejugendfeuerwehrwart Alexander Schumacher bat aus persönlichen Gründen um Entlassung aus seinem Amt. Dieser Bitte kam GBI Thomas Krimmel als Wehrchef bei der Jahresdienstbesprechung am 27.4.18 nach.

- Die Leitung und die Betreuer der Jugendfeuerwehr Engelskirchen bedauern diese Entscheidung, möchten Alexander Schumacher aber auf diesem Weg nochmals für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit recht herzlich danken !!

- Bedanken möchten wir uns auch bei unserem langjährigen Betreuer Benjamin Miebach, dem wir am 2.5.18 spontan einen Besuch abstatteten.

 - Im Bereich "DOWNLOAD" stehen nun diverse Antragsformulare zum Herunterladen bereit !